Backgammon-Spitzen

Der Schlüssel zu gewinnendem Backgammon ist der verdoppelnwürfel. Jedoch kann das Fallenlassen eines Würfels nicht Sie Gewinn Backgammon bilden. Bevor Sie jede mögliche Maßnahme treffen, schlagen wir vor, daß Sie über diese vier Faktoren zuerst hinausgehen:

1. Wenn Ihr Konkurrent geverdoppelt hat, nachdem Sie Ihre Maßnahme treffen, finden Sie das beste Spiel, das Ihr entgegengesetztes Doppeltes mehr bilden kann.

2. Wenn Sie wissen, daß Sie einen Würfel führen sollten, nachdem Sie eine Maßnahme treffen, finden Sie das beste Spiel, das Sie die stärkste Position haben lassen kann zum zu nehmen.

3. Wenn Sie wissen, daß Sie nicht verdoppeln sollten, nachdem Sie Ihre Maßnahme treffen, finden Sie das beste Spiel, das die beste Wahrscheinlichkeit geben kann zu verdoppeln.

4. Wenn Sie wissen, daß Ihr Konkurrent das Spiel nehmen kann, nachdem Sie die Maßnahme treffen, finden Sie das beste Spiel, das Ihren entgegengesetzten Tropfen bildet.

Nachdem sie diese vier Faktoren gehalten hat, jetzt für es ist Zeit, diese Führer für das beste Spiel zu betrachten:

1. Überprüfen Sie, ob Sie einen Plan vor Ihnen Spiel Backgammon haben. Jedoch bilden Sie Ihren Plan flexibel, weil Ihr Plan von einer Rolle zum folgenden ändern kann. Aber Ihr Hauptziel sollte auf das Gewinnen des Gleichen, nicht gerade ein Spiel immer konzentrieren.

2. Können Sie, wie und wann man Gleichbilligkeit Tabellen und Ihr verdoppelngleiches bilden und gleichzeitig Entscheidungen aus diesen Billigkeit Tabellen und verdoppelngleichen heraus treffen gebraucht.

3. Wenn Sie einen Fleck lassen sollen, überprüfen Sie, ob Sie Ihren Kontrolleur in die beste Position legten, damit sie nicht geschlagen wird.

4. Betrachten Sie immer die Bewegung Ihres Konkurrenten. Kennen Sie den Grund warum Ihre Konkurrent Marken, die bewegen.

5. Sie müssen eine Maßnahme treffen, nur wenn Sie durchführbare Alternativen geplant haben.

Spitzen für Backgammonspieler

1. Stellen Sie nicht Fragen, während Sie ihnen weg abziehen. Wenn Sie auf der Tat des Tragens weg von Ihrem entgegengesetzten Nehmen des gesamten Kontrolleurs mit Ihren Würfeln sind, wenn Sie können.

2. „Kein-Gefahr doppeltes“ Doppeltes, wenn Sie können, besonders wenn Ihr Konkurrent das Gleiche gewinnt und Sie sind Schlusse. Mit dieser Bewegung haben Sie nichts zu verlieren.

3. Begraben Sie nicht die Kontrolleure. Dies heißt setzen Ihre Kontrolleure nicht auf tiefste Punkte an einem frühen Stadium des Spiels. Dieses kann Sie am Treffen der rechten Maßnahmen hindern später im Spiel.

4. Wenn Sie in Position bringen, tragen-weg Ihre Kontrolleure Ihren Konkurrenten und dann fanden Sie heraus, daß es keine Wahrscheinlichkeit für Sie schlagend oder geschlagen Ihrem Konkurrenten gibt, den Sie nicht bilden sollten gleichmäßige Verteilung. Die beste Strategie hier hat einen grossen Stapel im 6 Punkt, der dann unten Ihre Weise zu 4 Punkt oder zu 3 Punkt bildet.

 

Close